Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Sonstige

Grundlagen empirischer Sozialforschung nachholen

Anzeige
Hallo, ich möchte meinen Master machen im Studiengang Pädagogik für Gesundheitsberufe. Ich habe an der FH Hildesheim Studiert und habe einen BSc. in Ergotherapie. Leider ist eine Zulassungsvoraussetzung, dass man "Grundlagen empirischer Sozialforschung" im Studium hatte. Ich hatte die Inhalte, kann jedoch keine einzelne Vorlesung dazu nachweisen. Jetzt suche ich eine Notlösung, mit der ich eventuell den entsprechenden Nachwei nachholen kann. Kennt sich jemand aus? HAt jemand selbst an der FH Hildesheim ERgo/Logo/Physio studiert?
Vielen Dank für Rückmeldungen,
Ines

04.05.2009 21:04


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben