Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Studienberatung

Fernstudium Medientechnik

Anzeige
Hey
Ich bin seit 2 Jahren in der Medientechnik tätig und möchte diese Richtung studieren. Problem ist das ich ein Fernstudium brauche da ich nebenbei arbeite. Allerdings gibts an Fernstudien "nur" die Standardfächer, sprich Elektrotechnik Fachrichtung Kommunikation. Kennt sich jemand aus, weiß jemand ob es da nicht noch ein spezielleres, auf den Beruf zugeschnitteneres Fach gibt welches mir nicht gleich einfällt? Oder kennt jemand eine Fernschule an der man Medientechnik studieren kann? Wie sieht es mit staatlich geprüftem Tech***r aus?

22.01.2009 20:38


Hi Christian,
hast du schon etwas in dieser Richtung gefunden?
(hoffe, du liest das hier noch - ist nen älterer Beitrag)

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Möglichkeit neben dem Beruf Medientechnik zu studieren.
Abendstudium wäre besser aber Fernstudium ginge auch.

Vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Info zu der Frage. (ich werd jetzt erstmal paar Fernunis anrufen ob die mir weiterhelfen können)

26.05.2009 14:48


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben