Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Lehramt

Examensprüfung

Anzeige
Huhu!
Ich brauch mal drindeng Hilfe. Seit gestern steh ich offiziell auf der Liste für die Examensprüfung. Hat von euch zufällig schon jemand auf Lehramt Gymnasium in Religion Examen gemacht? Ich soll mir Themen für meine Prüfung suchen. Ich weiß weder in was ich alles gerprüft werden muss noch was ich für Themen wählen soll. Ich will irgendwas abgespecktes was nicht si weitläufig ist. Hat jemand ne Idee?

Liebe Grüße Sabrina

09.10.2008 14:04


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben