Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Hochschulwahl

Ernährungswissenschen/Vollständigkeit d. Datenbank

Anzeige
Hallo,

ich such zur Zeit Universitäten an denen ich Ernährungswissenschen studieren kann. Dabei bin ich auf diese Liste gestoßen doch leider zeigt sie mir nur die Uni Kiel an wenn ich besagten Studiengang wähle. Aber ich weiß das mensch das auch an der Uni Jena studieren kann. Gibt es noch eine vollständige Liste der Universitäten?

MafG vegAn

20.07.2009 22:31


Ja, hier:
http://www.hochschulkompass.de/

21.07.2009 09:07


geh einfach mal auf seiten von deinen wunsch-unis oder von welchen in deiner nähe und schau dann bei den studiengängen ob es ernährungswissenschaften gibt.

06.01.2010 15:11


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben