Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Studienberatung

Dirigent

Anzeige
Hallo,

ich weiß, dass ist jetzt ein etwas seltsamer Berufswunsch, aber meine Schwester möchte unbedingt Dirigentin werden.
Die Frage ist: Wie??
Kann uns da irgendjemand helfen?

Wäre toll!!

31.08.2009 16:07


hey du,
das ist wirklich ein seltener berufswunsch. ich kenn aber auch nur wenig leute die irgendwie musikalisch sind... mehr als singstar ist bei uns nie drin ;). bin hier aber über einen dirigenten gestolpert, vielleicht interessiert sie das ja... vielleicht kannst du ja nochmal schreiben ob sie's jetzt wirklich macht.

02.09.2009 11:38 | geändert von Redaktion: 27.01.2010 11:13


an den Musikhochschulen in Stuttgart, Berlin und Rostock gibt es Studiengänge dafür....

04.09.2009 11:46


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben