Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Studienberatung

BWL zu trocken

Anzeige
Hallo, ich bin ein wenig am verzweifeln...
Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht, bin 18 Jahre und für mich stand fest: direkt studieren.
Jetzt hatte ich auch nicht den super Schnitt (2,2) aber wurde in Aachen für BWL angenommen. Ich war einfach nr froh einen Platz zu haben und bin föllig überstürzt und ohne groß zu überlegen nach Aachen gezogen.
Nach gut einem Monat zweifel ich so langsam ob ich schon bereit für BWL bin. Es ist größten teils ja nur Mathe und meiner Meinung nach ziemlich trocken. Ich bin eher der kreative Typ und das fehlt mir total! Ich dachte ich könnte dannach ja noch was Richtung Mode gehen, bin aber jetzt super unglücklich und überlege abzubrechen und erstmal nochmal Luft zu holen und eine Ausbildung zu machen oder sonnst was kreatives.
Könnt ihr mir Ratschläge geben?

08.11.2012 19:31


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben