Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Studienberatung

biologie, biochemie oder humanbiologie

was nur?

Anzeige
hey,
also ich möchte gerne etwas studieren im bereich der biologie. jedoch weiß ich nicht genau was... mir zwar schon klar, wo der unterschied zwischen diesen drei bereichen ist, jedoch interessiert mich, welche berufschancen man mit einem BA oder gar master hat und wie schwer die jeweiligen studiengänge sind. wie der studienalltag aussieht.
welche fächer man in den ersten semester bestreiten muss und wie schwer diese sind, bzw. was gefordert wird.
also, ich bin für jede hilfe sehr dankbar.

07.04.2010 12:48


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben