Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Studienberatung

Bankkauffrau und Hotelfachfrau im Studium verbinden

Anzeige
Hallo alle zusammen,

ich brauche umbedingt eure Hilfe. Ich absolviere momentan meine zweite Ausbildung. Zuerst habe ich Hotelfachfrau gelernt und jetzt, bis Mitte 2010 noch, Bankkauffrau. Davor habe ich mein Fachabitur in Wirtschaft und Verwaltung gemacht. Ich würde gerne danach studieren und am besten etwas wo ich beide Lehren miteinander kombinieren könnte. Vom Standort her bin ich ganz flexibel, ich würde überall hingehen, sehr gerne auch ins Ausland. Hat jemand eine Idee welcher Studiengang für mich in Frage kommen könnte?
Freu mich auf eure Antworten, jeder kleinste Tipp würde mir schon weiterhelfen.

Lieben Gruß =)

18.05.2009 21:16


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben