Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Lehramt

Aussichtschancen auf Zulassung im GSP-Studium

Anzeige
Hi,

ich werde im Sommer meine Ausbildung beenden und möchte anschließend super gern Grundschulpädagogik studieren. Mittlerweile habe ich 6 Wartesemester gesammelt, leider aber einen Abi-Schnitt von 3,0. Was meint ihr, wie meine Chancen da in etwa stehen? Werde es auf jeden Fall probieren. Oder hat jmd. vielleicht ein paar Tipps, was man tun kann, um auf jeden Fall einen Studienplatz (vorzugsweise natürlich in Berlin bzw. Potsdam - Golm) zu bekommen? Gibt´s da irgendwelche Kriterien die wohlwollend bewertet werden?

Danke für Eure Hilfe! Es muss einfach mit dem Studium klappen...

VLG Grit

14.02.2008 15:41


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben