Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Studienberatung

Anthropologie

Anzeige
Hey,
ich möchte gerne Anthropologie studieren. Aber anscheinend ist es sehr schwer herauszufinden, welche Berufsaussichten man nach dem Studium hat, außer man bekommt einen Job als Profiler bei CSI Miami:). Wenn man den Studiengang in den USA macht, kann man unter anderem Imageberatung machen, an Ausgrabungen teilnehmen oder halt bei der Polizei arbeiten. Aber mit welchen Berufschancen kann ich in DE rechnen?
Würde mich sehr freuen, falls jemand meine Fragen beantworten kann..
Vielen Dank u viele Grüße,
Katharina

08.09.2008 01:07


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben