Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Studienberatung

Anlagen für das Medizinstudium

Anzeige
Hallo, ich wollte mich für ein Medizinstudium bewerben und bin gerade dabei den AntOn auf hochschulstart.de auszufüllen. Danach muss ich ja auch die Anlagen per Post schicken. Was gehört alles zu den Anlagen dazu neben einer beglaubigten Kopie des Abiturzeugnisses?

27.06.2011 19:09


Den Schrieb, den du da ausdrucken musst auf der DAISY Seite. Habs auch schon ausgefüllt und abgeschickt für Zahnmedizin.
Sonst nichts mehr.

28.06.2011 00:25


Also nur beglaubigte Kopie des Zeugnises und dieses Antragsformular? Was ist eigentlich mit dem Lebenslauf oder so was?

28.06.2011 12:54


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben