Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Studienberatung

American Studies - Uni Leipzig - Online Studienführer

Anzeige
Hallöchen... also ich studiere American Studies an der Uni Leipzig... da wir wissen (aus eigener Erfahrung) das angehende Studenten, Studierende und Studieninteressierte dieses Studiengangs viele viele Fragen haben, die auf der Uni Seite und auf der Fakultätseite nicht beantwortet werden, hat der Jahrgang 2006 (also der erste Bachelor Jahrgang) Amerikanistik (American Studies) einen Online Studienführer erstellt. Das ganze im Zuge des Projektmoduls im 5 Semester. Wir wissen also wovon wir reden.

schaut mal rein

http://www.amstudypedia.de

da werden sicher alle eure Fragen beantwortet... und falls ihr doch noch eine habt hinterlasst doch einfach ein Kommentar oder sowas wir kümmern uns dann drum

Grüsse aus Leipzig

Marco

05.02.2009 20:20


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben