Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Studienberatung

Abschluß in Sozialpädagogik

Anzeige
Hallo Zusammen,
ich habe 2001 an der FH Düsseldorf in Sozialpädagogik nach 4 Semestern mit 5 Fachprüfungen, 6Hs und 8 Gs immatrikuliert. Ich würde es nun gerne schnell zu Ende bringen. Hat jemand eine Idee wie ich das, wo machen kann? Oder an wen ich mich wenden kann um auf den neusten Entwicklungsstand zu kommen?

Danke für jeden Tipp

Katharina

09.11.2008 12:47


Mann - das ist wirklich schon lange her. Ich habe 2001 eximmatrikuliert. Also beendet.

Sorry, aber das ändert nichts an meiner Frage.
Gruß Katharina

09.11.2008 13:07


Du musst dir am besten eine Uni suchen, die nen Diplomstudiengang noch anbietet und immatrikulierst und lässt dir von dem zuständigen Prüfungsamt, deine bisherigen Leistungen anerkennen. Schwierig wird, dass das Studiensystem auf den Bachelor umgestellt wurde/wird.

12.11.2008 21:14


ihr seid doch sowieso alle behindert

03.03.2010 12:53


muss mann in die uni gehen wenn mann sozialpädagogen nwerden will

08.04.2010 20:34


würd auch sagne uni aber hast du jetz wahrscheilich schon?!
wünsch dir viel glück[b][b][b][b][i][i]
[code][code][code][code][url=][url=][url=][/url][/url][/url]
[/code][/code][/code][/code]

20.02.2011 18:47


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben