Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Blog »

Student gewinnt 1 Million Euro bei „Wer wird Millionär“

Schon wieder gewinnt ein Student bei „Wer wird Millionär“ den Hauptgewinn: In der gestern ausgestrahlten Folge der beliebten Sendung war ein Marburger Student erfolgreich.

Timur Hahn studiert im 13. Semester Anglistik, Medienwissenschaften und Informatik an der Philipps-Universität Marburg und schaffte bei Showmaster Günther Jauch das, wo von viele andere nur träumen können: Er wurde Millionär. Einen kleinen Teil des gewonnenen Geldes will Timur Hahn in eine Bahncard 100 (die Kosten betragen 3.400 Euro in der 2. Klasse und 5.700 Euro in der 1. Klasse) investieren. Zusätzlich möchte er die Hochzeit seiner Mutter finanziell unterstützen.
Veröffentlicht in der Rubrik »Blog«
Schlagworte:
Du hast noch eine Fragen?
Im Forum findest du Hilfe zu vielen Themen rund ums Studium wie z. B. Bewerbung und Numerus Clausus oder zum Bafög. Zusätzlich gibt es eine kostenlose Studienberatung!

Aktuelle Beiträge im Forum

Informationen
Beliebte Themen
Bachelor Bafög Duales Studium Geschichte Medizin Philosophie Physik Politikwissenschaft Psychologie Semester Studenten Studienfinanzierung Studiengebühren Studiengänge Studium

© 2004 - 2019 Studiengang-Verzeichnis nach oben