Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Aktuell » Nachrichten »

Studienfinanzierung mit „Ich-AG“

Einen ganz neuen Weg der Studienfinanzierung ging der mittlerweile promovierende Student Lars Stein.

Da er für sein Studium kein Bafög bekam, gab er Aktien aus, die Anteile an seinem späteren Gehalt darstellten. Die Aktion wurde ein Erfolg, für die Promotionsphase gab Stein neue Anteilsscheine aus.
Veröffentlicht in der Rubrik »Nachrichten«
Schlagworte: , ,
Du hast noch eine Fragen?
Im Forum findest du Hilfe zu vielen Themen rund ums Studium wie z. B. Bewerbung und Numerus Clausus oder zum Bafög. Zusätzlich gibt es eine kostenlose Studienberatung!

Aktuelle Beiträge im Forum

Informationen
Beliebte Themen
Bachelor Bafög Duales Studium Geschichte Medizin Philosophie Physik Politikwissenschaft Psychologie Semester Studenten Studienfinanzierung Studiengebühren Studiengänge Studium

© 2004 - 2019 Studiengang-Verzeichnis nach oben